Unternehmen

    Es gibt Menschen, die begeistern uns. Menschen, die „ihr Ding machen“.  Menschen, die nicht immer den bequemen Weg gehen, aber ihr Ziel dabei fest im Blick behalten und Freude im „tun“ entwickeln, Hingucker eben. Und diesen Menschen und Unternehmen, die unsere Idee des Hinguckers teilen, widmen wir diese Seiten. Sie alle tragen die Kraft einer Idee in sich, deren Zeit gekommen ist…

Bildschirmfoto 2017-01-26 um 13.09.20

Corporate Culture Barcamp in Hamburg

Bereits zum dritten Mal findet dieses erfolgreiche Format einer österreichisch-deutschen Co-Produktion statt. Ein Barcamp, auch Unkonferenz genannt. Keine Vorträge, die Teilnehmer bringen ihre Inhalte und Fragen selbst mit. Viel Raum für Austausch auf höchstem Niveau.
Bereits die Teilnahme daran in 2015 und 2016 war ein Genuss. Branchenübergreifender, interdisziplinärer Austausch. Raus aus dem Silo-Denken. Wer hat eigentlich gesagt, dass es Sinn macht, mit HR´lern andere Dinge als mit CEO´s zu besprechen im Bezug auf Corporate Culture?
Erst eine Unternehmenskultur, die in der Steuerung und Strategie eines Hauses merkbar verankert ist, kommt auch beim Kunden an, aber vor allem beim Mitarbeiter. Nur was Mitarbeiter intern erleben, können sie „draussen“ vorleben.
Neben GLS Bank, Sketchnotlovers und brand eins gehören wir auch in diesem Jahr wieder gerne zu den Unterstützern dieser hochkarätigen Veranstaltung in Hamburg.

www.cccamp.net